FANDOM

BLR DE ChancePackHangers.gif

Zufalls-Paket Deko-Anhänger

Dieses Zufalls-Paket wurde früher im Marktplatz für 200 ZEN verkauft.Es ist derzeit nicht im Minimart erhältlich (Deko-Anhänger können auch direkt erworben werden). 

BeschreibungBearbeiten

Dieses Paket hat die Chance, einen der folgenden dauerhaft verfügbaren Deko-Anhänger zu enthalten:

Teufelin, Drilling, Blacklight Helm, Order Helm, Poker Chip, Vierblättriges Kleeblatt, Kaffeebecher, Bulldozer, Unendlich Munition, Kaliber 45, Kessel voller Gold, Schallmesser, Zorniger Klotzkopf, Verwirrter Klotzkopf, Fröhlicher Klotzkopf, Trauriger Klotzkopf, Überraschter Klotzkopf, Boxhandschuhe, Hängende Würfel, Blacklight Pixel Bild, Order Pixel Bild, Scharfgemachte Bombe, Zornige Scharfgemachte Bombe, Panda APC, Zombie-Kopf, Zombie-Kopf mit HRV, Schönen Tag Noch - Bombe, Atombombe, Holographisches Zeichen, Blacklight Klotzkopf, Order Klotzkopf, Gesundheitspaket, Geflügelter Schädel, Schädel Hexagonal, Bierkrug, Skateboard, Spaten, Ball, Smiley, Die Welt, HRV Köder, MMRS Logo, Tea Bag, Stinkbaum, Pinker Schlagring, Blitz, Cupcake, Nashornkopf, Pilz, Hasenpfote, Ying & Yang, Dollar-Zeichen, Winkekatze, Regenbogen Pterodactylus, Maximale Gesundheit, Football, Hufeisen, Gummi-Ente, Hundeknochen oder Herz.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki