FANDOM

BLR DE Map SeaPort.gif

SeaPort

SeaPort ist eine Karte in Blacklight: Retribution, die im Juni 2012 zusammen mit dem neuen Spiel-Modus KC veröffentlicht wurde. Die Karte stellt ein Hafengebiet dar, in dem es verschiedene Lagerhäuser und Docks gibt. Da diese Karte sehr weitläufig ist gibt es viele Positionen für Scharfschützen. Aber Maschinenpistolen sind auch nützlich da ihre Mobilität auch gut geeignet ist für diese Karte.

SpotsBearbeiten

Auf SeaPort gibt es viele Spots für Scharfschützen. Es gibt sozusagen auf jeder Seite der Map einen oder mehr Scharfschützen. Diese befinden sich auf den erhöhten Flächen der Karte. Die Brücken sind auch noch eine Option aber da man dann von 2 Seiten angreifbar sind, sind sie nicht all zu beliebt. Die besten Spots sind, erstmal der Raum von dem man von der "Straße" aus mit einer Treppe hoch kommt, die sich hinter einem Lastwagen befindet. von da aus hat man einen guten und sicheren Blick auf das Container-Lager. Dann wäre da noch die Fläche, die sich rechts neben der Fläche mit dem Katsura Schild befindet. Da ist ein Behälter unter dem man durch sehen und auch einen guten Blick auf die Container hat.

SonstigesBearbeiten

BLR Katsura Cannery LLC.gif

Katsura Cannery, LLC

Auffällig oft sieht man auf dieser Karte das Logo der Katsura Cannery, LLC, wahrscheinlich handelt es sich um das Fabrikgelände dieser Firma.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki