FANDOM

BLR Scorpion Tank.gif

Scorpion Panzer

Der Scorpion Panzer ist ein Fahrzeug, das nur im Spiel-Modus Siege zum Einsatz kommt. Der Scorpion ist mit einer Minigun bewaffnet und hat undendlich Munition, allerdings muss auch nachgeladen werden. Auf der hinteren Seite des Geschützturms hat der Scorpion eine Schwachstelle, an der er, ähnlich wie der Mech-Anzug, erhöhten Schaden nimmt. Der Scorpion kann nicht frei gesteuert werden, sondern er bewegt sich automatisch entlang einer vorgegebenen Strecke, sobald ein Agent eingestiegen ist. Der Pilot kann somit nur den Geschützturm steuern.

Der Scorpion kann nicht zerstört werden, allerdings wird er für einige Zeit außer Gefecht gesetzt wenn er zuviel Schaden nimmt, der Pilot wird in diesem Fall getötet. Nach einiger Zeit regeneriert er sich teilweise selber, oder er kann auch manuell mit dem Reparaturwerkzeug wieder fahrbereit gemacht werden.

BugBearbeiten

Als der Scorpion zusammen mit Siege veröffentlicht wurde, gab es noch einige Bugs, die mittlerweile per Update behoben wurden. Teilweise schwebte er vor einer Barriere in der Luft (siehe Bild), und es war nicht möglich, ihn zu reparieren.

Glitch Floating Scorpion.gif

schwebender Scorpion

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki