FANDOM

Blacklight-1

Spieler die Primärwaffen halten.

Primärwaffen sind die Waffen die der Spieler als Hauptwaffe trägt. Sie werden mit Standard "1" ausgewählt. Sie ist die stärkste Waffe die der Spieler in seinem Set hat. Man kann sie unter "Anpassen" im Startmenü unter "Waffen" bearbeiten.

WaffentypenBearbeiten

Es gibt verschiedene Waffentypen in Blacklight. Jede von ihnen ist vorteilhaft auf ihrem Gebiet:

1.Sturmgewehr:Bearbeiten

Sie ist ein Allrounder der sich sowohl auf kurze als auch auf lange Distanz behaupten kann. Aber mittlere Distanz ist sein spezial Gebiet.

(sehr empfehlenswert)

2.Scharfschützengewehr:Bearbeiten

Die Sniper in Blacklight. Wie immer auf Fernkampf sehr gut aber auch auf nahkampf sie genau genug sind. Leider sind die normalen Sniper in Blacklight meist nicht stark genug um einen unbeschadeten Gegner mit einem Schuss zu erledigen. Deswegen wird sie erst nützlich ab Level 22 mit der Entflambaren Munition.

(sehr empfehlenswert mit GESCHICK)

3.Präzisionsgewehr:Bearbeiten

Die Semi-Sniper in Blacklight. (Semi-Sniper heißt Halb-Automatische Sniper) Sie ist vom Prinzip her der Sniper sehr ähnlich. Aber sie hat nur viel weniger Schaden aber sie hat eine höhere Feuerrate. Auf mittlerer bis langer Distanz ist sie sehr tödlich da ihre Streuung im Visier sehr niedrig ist. Eigentlich ist sie gleichgesetzt mit dem Sturmgewehr, aber nur von der Benutzung her. Wenn man mit dem Sturmgewehr besser zielen kann wars das.

(mittelmäßig)

4.LMG:Bearbeiten

Das Leichte MaschinenGewehr ist nur auf kurze bis mittlere Distanz geeignet, da es zwar ziemlich ungenau ist und eine schlechte Mobilität besitzt aber dafür viel Schaden austeilt und 80 Kugeln in einem Magazin hat. Ducken erhöht die Genauigkeit.

(empfehlenswert)

5.Maschinenpistole:Bearbeiten

Die Maschinenpistole ist die mobilste Waffe. Mit ihr kommt sehr schnell von A zu B. Außerdem hat sie eine hohe Feuerrate und kaum Rückstoß aber der Nachteil ist der geringe Schaden und die nicht all zu hohe Genauigkeit.

(empfehlenswert (sehr Anfänger freundlich))

6.Salvengewehr:Bearbeiten

Das Salvengewehr gibt drei schnelle Schüsse pro Schuss ab. Sie sind auch ein Allrounder und eigentlich auch in allen Daten besser als das Sturmgewehr außer Mobilität. Aber der entscheidende Nachteil ist meist der das wenn die erste der drei Kugeln nicht trifft, dass die anderen dann auch nicht treffen da sie so genau ist und das es etwas dauert bis zur nächsten Salve.

(empfehlenswert)

7.Schweres Sturmgewehr:Bearbeiten

Sie ist in Sachen Schaden stärker als das Sturmgewehr aber sonst von den Daten her schlechter. Sie eigentlich sogar besser aber nur wenn man diesen BRUTALEN Rückstoß beherrschen kann.

(sehr empfehlenswert mit Geschick)

8. Taktische Maschinenpistole:Bearbeiten

Ähnlich der Maschinenpistole nur schwächer und eine höhere Feuerrate. Außerdem ist ihre Streuung allgemein sehr niedrig bei automatischem Feuer. (Sieht einer P90 sehr ähnlich)

(empfehlenswert)

9.LMG Recon:Bearbeiten

Wie der Name schon sagt ist es eine LMG, die eine geringere Feuerrate aber dafür einen hohere Genauigkeit hat (3 Schüsse!). Im Vergleich zu den anderen LMGs ist sie auch viel genauer aber stellt die Genauigkeit genauso langsam wieder her.

(sehr empfehlenswert (meine Meinung))

10.Salven-Maschinenpistole:Bearbeiten

Eigentlich Relativ nutzlos da sie nur ein schlechtes Salvengewehr mit einer hohen Mobilität. Das Salvengewehr ist meiner Meinung in vielen Hinsichten besser!

(mittelmäßig)

Art der Waffe (Shop)Bearbeiten

Wenn man sich eine neue Waffe beschaffen will dann hat man zwei Wege:

1. Individuell:Bearbeiten

Man sucht sich einen Waffentyp aus und passt ihn dann individuell seinem Spielstil an. (teuer)

2.Vorgefertigt :Bearbeiten

Man sucht sich eine der im Shop vorgegebenen Waffen aus und kann sie aber nicht modifizieren außer "Deko-Anhänger" und "Camouflage". (billig) (empfohlen von Level 1-25)

Individuelle Anpassung der WaffeBearbeiten

Wenn man sich erstmal einen Waffentyp ausgesucht hat sollte man ihn konfigurieren. Die Teile der Waffe die man bearbeiten kann sind Mündung, Lauf, Schaft, Munition/Magazin und Zielfernrohr. Sie alle bis auf das Zielfernrohr verändern das Verhalten und die Statistik der Waffe. So kann man die perfekte Waffe für sich zusammenbauen! Weitere Veränderungen wären der Deko-Anhänger und die Camouflage, die aber nur zum Aussehen dienen und die Daten der Waffe kaum verändern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki