FANDOM

BL Node

Ein umkämpfter Node in TKOTH

Ein Node ist eine Art Funkstation, die in den Spiel-Modi Domination und Team King of The Hill von Bedeutung ist.

Im Spiel-Modus Domination ist es das Ziel, möglichst viele dieser Nodes für sein Team zu kontrollieren. Die Einnahme des Nodes erfolgt durch das Minispiel Hack.

Im Spiel-Modus KOTH werden Nodes für das eigene Team eingenommen, indem man sich in der Nähe aufhält, ähnlich der Kontrollpunkt-Einnahme, die aus anderen Shooter-Spielen bekannt ist. Beide Teams können Besitzansprüche an den Node haben (siehe Bild), das Team, welches zuerst seinen Balken aufgefüllt hat, erobert den Node.

Im Spiel-Modus NetWar gibt es vier Nodes, von denen man für das eigene Team mindestens einen kontrollieren muss, wenn man die Flagge in der Mitte der Karte erobern will. Die Einnahme erfolgt ähnlich wie in KOTH, allerdings kann der Node nur einem Team zugehörig sein, und wenn er unbewacht zurück gelassen wird, fällt er mit der Zeit zurück in die Neutralität.

BelohnungenBearbeiten

Für die (Teil-)Eroberung von Nodes während einer Partie gibt es verschiedene Belohnungen in Form von KP:

(bitte fehlende ergänzen)

DominationBearbeiten

Einnahme: 200 KP

Assist: 150 KP

TKOTHBearbeiten

Pro Punkt: 10 KP

Einnahme: 300 KP

Assist: 150 KP

NetWarBearbeiten

Halten: 5 KP alle 1-2 Sekunden

Eroberung: 120 KP

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki