Der Marktplatz wurde am 20. Dezember 2012 mit Patch 0.993 (World's End Update) aus dem Spiel entfernt.

BLR DE Marktplatz.gif
Der Marktplatz in Blacklight: Retribution ist der Ort an dem Spieler neue Gegenstände wie zum Beispiel Waffen, Waffen-Komponenten, Tarnfarben, Gesten, Zufallspakete, Vorgefertigte Helden, Ausrüstung, Depot-Gegenstände und Munition kaufen können.

WährungenBearbeiten

Die Standard-Währung ist ZEN. ZEN kann von Perfect World käuflich erworben werden. Allerdings haben Spieler auch die Möglichkeit Gegenstände (auch dauerhaft) zu erwerben, ohne echtes Geld ausgeben zu müssen. Hierfür gibt es die Währung Spiel-Punkte (SP), die durch das Absolvieren von Partien verdient werden.

Kauf-OptionenBearbeiten

Es gibt verschiedene Optionen beim Kauf eines Gegenstands. Nicht alle Optionen stehen für jeden Gegenstand jederzeit zur Verfügung, für einige Kauf-Optionen muss eventuell ein Mindest-Level erreicht werden. Für einige Gegenstände stehen bestimmte Optionen niemals zur Verfügung, zum Beispiel kann spezielle Munition nicht permanent mit SP gekauft werden.

DauerBearbeiten

  • 1 Tag
  • 7 Tage
  • 30 Tage (bei einigen Gegenständen kein SP-Preis)
  • Permanent

Bezahl-OptionenBearbeiten

  • GP Preis
  • ZEN Preis
Der endgültige Preis in der jeweiligen Währung hängt von der Dauer ab. Um einen Gegenstand mit SP zu
BLR ShoppingCart.gif
erwerben, muss der Spieler ein Mindest-Level erreicht haben. Vorher ist der SP Preis nicht sichtbar. Wenn ein Gegenstand mit ZEN gekauft wird, entfällt diese Mindestanforderung, der Gegenstand kann sofort gekauft und verwendet werden, unabhängig vom Level des Spielers.

Eigenbedarf / Für FreundBearbeiten

Es ist eine Funktionaliät vorgesehen, Gegenstände für andere Spieler zu kaufen. Diese Funktionalität ist im Marktplatz sichtbar, aber noch nicht implementiert.

KategorienBearbeiten

BesonderesBearbeiten

BeliebtBearbeiten

SonderangebotBearbeiten

CharakterBearbeiten

HeldBearbeiten
RüstungBearbeiten
AusrüstungBearbeiten
GesteBearbeiten

SonstigesBearbeiten

WaffenBearbeiten

VorgefertigtBearbeiten
Primäre WaffeBearbeiten
Sekundäre WaffeBearbeiten
MündungBearbeiten
LaufBearbeiten
MagazinBearbeiten
FernrohrBearbeiten
SchaftBearbeiten
Waffen-TarnmusterBearbeiten
Deko-AnhängerBearbeiten

Auch bei FANDOM