FANDOM

BLR DE HeloDeck

HeloDeck, im Hintergrund das Meer

HeloDeck ist eine Karte in Blacklight: Retribution. Diese Karte hat einige Übereinstimmungen mit dem Trainings-Level, im Gegensatz zu diesem spielt sie jedoch auf einem Flugzeugträger oder anderm Kriegsschiff (der Ozean ist durch ein Tor sichtbar). HeloDeck zeichnet sich durch teilweise beengte Platzverhältnisse aus, was schwerere Waffen mit größerer Streuung sinnvoll erscheinen lässt, allerdings gibt es auch für Scharfschützen einige gute Positionen, zum Beispiel im oberen Geschoss.

HeloDeck ist die bisher einzige Karte in Blacklight: Retribution, die kein Kellergeschoss hat.

SpotsBearbeiten

Spots sind spezielle Orte auf Karten von denen man mit guter Deckung schnell Kills bekommen kann.

Auf HeloDeck gibt es verschiedene kleine Metalkisten auf der unteren Ebene. Wenn man auf diese drauf springt kann man über den Zaun oder andere Gegenstände hinaussehen. Ein sehr guter Ort von dem man mit genauen Waffen sehr gut Kills holen kann. Dann wäre da noch die erhöhte Ebene. Von dort aus hat man einen Überblick auf die ganze Karte. Man ist sehr flexibel und kann auch leicht Gegner von oben eliminieren. Der einzige Nachteil ist, dass die Gegner von zwei Seiten kommen können, aber dies kann man leicht mit Barrikade Mk.1 oder mit Annäherungsmine Mk.1  verhindern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki