FANDOM

[ALLGEMEIN]

Im Spielmodus Capture the Flag geht es darum,die Flagge der gegnerischen Agenten einzunehmen.Diese wird dem Agenten rot angezeigt,sie befindet sich auf einem "Tisch" der von den gegnerischen Agenten verteidigt wird.

[WIE SPIELT MAN CAPTURE THE FLAG ?]

Um die Flagge zu erobern,begibt man sich zum "Tisch" der gegnerischen Agenten.Sobald man diesen berührt,erscheint in der unteren Bildschirmmitte eine rote Flagge,sofern diese nicht bereits  von einem Mitspieler getragen wird.Mit der Flagge kann man nicht sprinten.

Nun begibt man sich zum "Tisch" des eigenen  Teams,um dort die Flagge der Gegner abzulegen.Dies geschieht automatisch,sobald man selbigen behrührt.Nun hat man einen Punkt für das eigene Team erreicht,der Punktestand wird ebenfalls in der unteren Bildschirmmitte angezeigt.Selbstverständlich sollte man die eigene Flagge auch vor den gegnerischen Agenten verteidigen,sonst erhalten selbige einen Punkt.

[HINWEISE]

Den eigenen  "Tisch" erkennt man an einem Blau eingerahmten A bzw. B und den gegnerischen an einem rot eingerahmten A bzw. B.

Während ein feindlicher Agent die eigene bzw. ein zugehöriger Agent die gegnerische Flagge trägt,erkennen die anderen Agenten ihn  an einer blauen (eigene) bzw. roten  (feindlichen) Flagge,die sich synchron zum Flaggenträger bewegt.Man muss also die rote Flagge "schnappen" und einnehmen,während man die eigene blaue verteidigt.

Wenn  zurzeit kein Agent eine Flagge trägt,wird die blaue bzw. rote Flagge als blaue bzw. rote Flagge über dem "Tisch" der Gegner angezeigt.Schnappt man die Flagge,verschwindet diese über dem  eigenen bzw. gegnerischen"Tisch".

["BENACHRICHTIGUNGEN"]

Diese erscheinen,wenn sich der Zustand oder die Position der Flagge verändern.

"FLAGGE GESCHNAPPT"-wenn Verbündete bzw. gegnerische Agenten die gegnerische  bzw. eigene Flagge geschnappt haben,hier gibt es zwei Möglichkeiten für das Erscheinen der Benachrichtigung:

1,Verbündete Agenten oder man selbst schnappen die Flagge vom "Tisch der Gegner"

2,Gegnerische Agenten haben den Träger getötet,nun läuft ein anderer Verbündeter oder man selbst über die Flagge und trägt diese nun

"FEIND HAT FLAGGE GESCHNAPPT"-siehe "FLAGGE GESCHNAPPT" mit Ausnahme,das all diese Aktionen der Gegner ausführt

"FLAGGE ZURÜCKGEBRACHT"-Ein Verbündeter oder man selbst tötet den feindlichen Träger,läuft über die fallengelassene Flagge und bringt diese somit zum eigenen "Tisch" zurück

"FEIND HAT FLAGGE ZURÜCKGEBRACHT"-siehe "FLAGGE ZURÜCKGEBRACHT" mit ausnahme,dass diese Aktion von einem gegnerischen Agenten ausgeführt wird

______________________________________________________________________________________________

hoffe,mein eintrag hat euch geholfen,wenn nicht, ändert ihn bitte,damit er stimmt oder ergänzt ihn.

FÜR DIE WISSENSCHAFT (und alle Blacklight Spieler,die Deutsch können)

                                                                                                geschrieben von maxmaex

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki