FANDOM

Version: 0.990

Veröffentlichungsdatum: 23. Oktober 2012

Zusätzlich:

  • Übungs-Modus gegen Bots auf HeloDeck hinzugefügt, anwählbar über das Hauptmenü.
  • Button hinzugefügt, über den im Menü Anpassen die Standard-Bewaffnung festgelegt wird.
  • Ausrüstung von Helden kann jetzt angepasst werden (außer Taktische Ausrüstung). Spielt mit der Ausrüstung, die Euch gefällt!
  • Filter-Einstellung zum Server-Browser hinzugefügt, die Offizielle Server ausblendet.
  • Mech-Anzug Kampf-Modus zeigt nun eine Energie-Balken an, wenn er benutzt wird.
  • Der Defibrillator zeigt nun über eine Veränderung der Farbe und Größe an, ob der Spieler bereits von jemand anderem die Möglichkeit zur Wiederbelebung erhalten hat.
  • Gift-Schaden Icon hinzugefügt für Spieler, die vom Defibrillator vergiftet wurden.
  • Maximal-Level um 5 auf 40 erhöht.
  • Regions-Auswahl für Private Partien hinzugefügt.
  • Möglichkeit hinzugefügt, inaktive Gegenstände per Mail an andere Spieler zu senden.
  • Neue Funktionalität für das UI der Besonderen Gegenstände hinzugefügt, inklusive Navigation zwischen den Gegenständen.
  • Preise zum Tooltip Text von käuflichen Gegenständen hinzugefügt.
  • Warnhinweis hinzugefügt, wenn Spieler versuchen, einen permanenten Gegenstand zu löschen.
  • Audio-Option hinzugefügt, mit Stimmen-Pakete anderer Spieler übertönt werden.
  • Orangener Dialog hinzugefügt, wenn Anhänge aus einer Mail angenommen werden.
  • Neue Account-Einstellungen hinzugefügt, mit denen der Schimpfwörter-Filter deaktiviert werden kann.
  • Twitter-Interface und Account-Einstellungen hinzugefügt. Benutzer können ihren Twitter-Namen speichern (Passwort wird NICHT gespeichert) und das Spiel so konfigurieren, dass bestimmte Meilensteine oder Ereignisse automatisch getweetet werden.
  • Account-Einstellung hinzugefügt, mit der alle Freundschafts-Anfragen, Clan- und Trupp-Einladungen automatisch abgelehnt werden.
  • Namens-Vervollständigung hinzugefügt basierend auf der Freundesliste und der Liste der Clan-Mitglieder.
  • Clan-Anführer können ihren Posten abgeben. Clan-Anführer können einen Offizier auswählen und ihn zum neuen Anführer befördern.
  • Server-Browser zeigt nun Mutatoren für ausgewählte Spiele im Menü auf der rechten Bildschirmseite und im Tooltip an.
  • Leerschuss für alle Waffen hinzugefügt, bei denen dies noch fehlte.
  • Gesten zum Dialog-Manager hinzugefügt (exklusive Standard-Stimme).
  • Neuer Drinnen/Draußen Modus für Dynamic Mixing und Ducking.
  • Unterschiedliche Klänge von Schritten bei Nässe und Trockenheit.
  • Neue Grafik-Einstellung mit der Wetter-Effekte an- und ausgeschaltet werden können.

Veränderungen:

  • HRV ein- und ausschalten wird auch beim Sprinten animiert. Es gibt nun eine Sprint-HRV-Animation, die in diesem Fall verwendet wird.
  • HRV Ausschalten wird den HRV nun deaktivieren, wenn die HRV Taste während der “Einschalten” Animation gedrückt wird.
  • Gift-Granate hält nun 2,5 Sekunden länger.
  • Wenn bei Selbstheilung gesprungen wird, bricht dies den Heilvorgang ab.
  • Verschiedene neue Optimierungen des Renderings verbessern die Performance, besonders auf Low End-Computern.
  • Schnelles Beitreten verwendet nun die Filter aus dem Server-Browser bezüglich des Modus und der Ein- oder Ausblendung von Offiziellen und Persönlichen Servern.
  • Es ist nicht mehr möglich, die Waffen zu wechseln, währen eine stationäre Geste ausgeführt wird.
  • Es kann kein Nahkampf-Angriff mit der Waffe mehr ausgeführt werden, wenn eine stationäre Geste ausgeführt wird.
  • Die Aufforderung zum “Auswählen” wird nicht mehr von der Tastenbelegung für “Springen” abgeleitet. Dies wird nun immer die Leertaste sein.
  • Lokalisierungsdateien sind nicht mehr im Client enthalten

Fehlerkorrekturen:

  • Fehler behoben, der die falsche Anzahl Ausrüstungs-Plätze bei einigen Schutzwesten angezeigt hat.
  • Fehler behoben, durch den 2 Splittergranaten ausgerüstet werden konnten.
  • Wenn ein abgelaufener Gegenstand mit der falschen Währung erneuert werden soll, schließt sich der Dialog nicht mehr von alleine.
  • Liste im Server-Browser zeigt nun alle Spiel-Modi und Karten korrekt an. Es wird auch korrekt angezeigt, ob die sich Karte oder der Modus abwechselt oder ob sie wiederholt werden.
  • HRV Ping bleibt nicht mehr unbegrenzt aktiv, nachdem er in einem Scorpion Panzer verwendet wurde.
  • Die Einnahme-Punkte des gegenerischen Teams werden die ganze Partie über am Boden des HUD angezeigt.
  • Wenn während der Pause die Ergebnisse der letzten Partie angezeigt werden, hält dies nicht länger den Timer an.
  • Mech-Anzüge mit besonderen Tarnfarben verlieren diese nicht länger durch den Brand-Effekt eines Flammenwerfers.
  • Spieler können sich während des Runden-Endes bei Siege nicht mehr wiederbeleben lassen und so ihren Spiel-Status korrumpieren.
  • Spieler bleiben nicht länger stecken, wenn sie nach rechts springen, während sie in den Fuß einer Leiter laufen.
  • Kills mit dem Reparaturwerkzeug werden nun zur Statistik gezählt.
  • Die Benachrichtigung über eine Kill-Serie bleibt am Ende von Siege nicht länger hängen.
  • Fehlermeldungen bei Beitritt in eine Partie mit “ungültiger Zeit” aufgeteilt. Jetzt werden Spieler differenziert darüber informiert, ob die Partie gerade von der Pause in die nächste Partie übergeht, ob die Partie fast vorrüber ist oder ob sie gerade endete.
  • Der Kill Text für die Machete sollte nun korrekt angezeigt werden.
  • Das Spiel wechselt nun korrekt die Auflösung im DirectX 11 Vollbild-Modus.
  • Das Hauptmenü wird beim ersten Log In nicht länger übersprungen.
  • Angeforderte Mech-Anzüge sollten auf der Karte Vortex nicht länger mitten in der Luft Landen.
  • Punkt repariert, an dem man in Vortex außerhalb der Karte gelangen konnte.
  • Taktische Maschinenpistole zählt nun die Munition korrekt.
  • Benachrichtigungen über Spieler, die der Partie beitreten oder sie verlassen, wird nicht länger für Zuschauer angezeigt.
  • Fliegengitter-Effekt wird zwischen den Partien nicht mehr zurück gesetzt.
  • Hauptmenü verändert, damit die Tutorials (wenn aktiviert) nicht von Dialog-Boxen überdeckt werden.
  • Tutorial für Marktplatz repariert, damit es beim ersten mal nicht mehr stecken bleibt.
  • Fehler behoben beim Übergang vom Marktplatz zum Hauptmenü.
  • Der Dialog über abgelaufene Gegenstände wählt nun intelligent Gegenstandspreise aus, basierend auf den zum Zeitpunkt gültigen Preisen.
  • Dialog über abgelaufene Gegenstände verhindert nun, dass noch nicht freigeschaltete Gegenstände mit SP erneuert werden können.
  • Dialog über abgelaufene Gegenstände verhindert nun, dass die Bewaffnung validiert wird, wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, während Gegenstände erneuert oder gelöscht werden.
  • Fehler behoben, der im Menü Anpassen beim Schaden einer Waffe falsche Rundungswerte angezeigt hat.
  • Fehler mit fehlender Mündung bei aufgehobenen Taktischen Maschinenpistolen behoben.
  • Sound-Effekt, wenn eine Barrikade von Projektilen getroffen wird, repariert.
  • AV Raketenwerfer, der Problemen mit dem Geländer hatte, gefixt.
  • Reparaturwerkzeug beschädigt nun den leeren Scorpion Panzer, wenn man im Abwehr-Team ist.
  • Reparaturwerkzeug repariert nun den leeren Scorpion Panzer, wenn man im Eskort-Team ist.
  • Mech-Anzüge und der Scorpion Panzer werden nicht mehr zerstört wenn der Pilot die Partie verlässt.
  • Nicht-globale Chats sollten nun eine einheitliche Anzahl von Nachrichten speichern.
  • Admin-Hinweise sollten nun wieder im Chat Log angezeigt werden, auch während einer Partie.
  • Der korrekte Reiter im Chat-Menü wird nun hervorgehoben, nachdem das Menü Sozial geschlossen wurde.
  • Lautstärke für den Effekt von Brand-Munition verringert.
  • Audio für die Geste des Mech-Anzugs ersetzt.
  • Audio für 3. Person Präzisionsgewehr repariert.
  • Audio für 3. Person LMG repariert.
  • Audio für 3. Person SAR-k repariert.
  • Audio für Nachladen des SAR-k Trommelmagazin repariert.
  • Audio für Munitionskanister repariert.
  • Audio für die Respawn-Signalstation repariert.
  • Sounds repariert, die auf Deadlock und Seaport nicht abgespielt wurden.
  • HRV Sound wird nicht mehr doppelt abgespielt.
  • Fehlerbehebung bei der Zuordnung von Animationssounds zur ersten und dritten Person.
  • Sound für Zielen, Sprinten, und normal Laufen neu abgestimmt.
  • Umgebungsklänge in Siege bereinigt und neue hinzugefügt.
  • Generelle Audio Optimierung.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki